•  

Industriebau / Gewerbebau

Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern und zeitgemässem Inventar erstellen wir grössere Bauobjekte zügig und in solider Qualität.

Unser moderner Maschinenpark, eigene Lastwagen und eigene Entsorgungs- und Recyclingmöglichkeiten erlauben uns, bereits beim Rückbau und bei der Baugrube die nötige Kapazität bereitzustellen.

Wir verlegen die Erschliessungsleitungen und erstellen sauber abgeglättete Betonböden. Mit geeigneten Schalungselementen entstehen armierte Aussen-, Zwischenwände und Decken. Mit dem eigenen Kies- und Betonwerk sind wir in der Lage, flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und die Abläufe zu optimieren.

Mut zur Erprobung neuer Baumethoden und ständiges Lernvermögen unserer Mitarbeiter erlauben uns die Anpassung an die sich stetig wandelnde Bautechnik. Und sollten wir es einmal nicht mehr alleine schaffen, arbeiten wir wenn nötig mit Unterakkordanten zusammen oder erledigen den Auftrag in einer ARGE gemeinsam mit uns bekannten Firmen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf um Ihr Bauprojekt zu besprechen.

Bildergalerie unserer Referenzobjekte: